Home | Impressum

Not ist nicht die Mutter der Erfindung


Die Glühbirne wurde nicht erfunden, weil die Welt nach ihr rief. Für die meisten Menschen in der Mitte des 19. Jahrhunderts reichten Gaslicht und Kerzen aus, um sich in der Dunkelheit zurechtzufinden. Es war nicht Not, sondern Neugierde, aus der die Glühbirne entstand. Und praktisch jede Erfindung, jede Innovation und revolutionäre neue Idee wurde auf gleiche Art und Weise geboren.

Die Entdeckerleidenschaft, von der so viele große Denker getrieben wurden, treibt auch uns voran. Die Produkte, die so geschaffen werden, und die Technologien, die so hervorgebracht werden, sind das Ergebnis von Individuen, die nach einem besseren Weg suchen und die bereits vorhandenen Antworten in Frage stellen.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen diese neuen Produkte nahe zubringen !

!!!